Ihr Fotograf stellt sich vor

Seit frühster Jugend begleitet mich die Fotografie. 1992 habe ich im Fotohandel meine Lehre abgeschlossen in welcher ich eine solide Ausbildung in allen Bereichen der Fotografie erhalten habe. Viele Jahre habe ich mich dann mit der Fotografie beschäftigt und auch div. Hochzeiten fotografiert. Nach einem längeren Abstecher in die Informatik, habe ich im März 2014 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und bin seither hauptberuflich als Fotograf tätig. Ich habe mein Fachwissen im Bereich der Fotografie auf den aktuellen Stand gebracht und zusätzlich mein Fotostudio aufgebaut. Im April 2015 bin ich in neue Räumlichkeiten gezogen welche ausreichend Platz und mit der modernen Technik alles bieten was nötig ist für kreative Fotos aller Art. Es ist zentral in der Stadt Wil gelegen, 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und sowohl mit dem Auto als auch mit ÖV gut erreichbar.

Neben Hochzeiten fotografiere ich im Fotostudio vorwiegend Portraits aller Art. Erotische Fotoshootings sind ein besonderer Teilbereich daraus welche an den Fotografen hohe Anforderungen stellt. Absolute Seriosität ist Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich bin mir dieser Verantwortung bewusst und ich gehe entsprechend vor.